Blackrose-lay
soulmate

Ich habe gedacht alles ist perfekt.. du hast immer so positiv geredet über uns.. ich dachte wenn es weiter so geht sind wir irgendwann zusammen und du redestest auch soo.. du sagtest es ist mehr als freundschaft und du vermisst mich.. du sagtest du bist immer für mich daa.. ich gab dir ein versprechen und im gegensatz dazu versprachst du mir mich nieee alleine zu lassen.. doch was ist jetzt?? wo bist du?? ich bin alleine und unser gespräch geht mir nicht mehr aus dem kopf.. kann es sein das du keine freundschaft mehr willst?? kann es sein das du dir schon überlegst wie du es am besten beendest?? kann es sein das du damit schon angefangen hast?? kann es sein das ich bald alleine bin?? weißt du, ich dachte es wär eine Seelenverwandtschaft.. ich konnte mit dir über alles reden, wir dachten so gleich und ich konnte dir immer vertrauen.. dachte ich zumindest.. vielleicht gab es mal die zeit wo es so war.. vielleicht gab es auch eine zeit, in der du mich wirklich mochtest.. doch ich kann nicht glauben, dass es jetzt noch so ist.. ich kann nichtmal glauben, dass du mich ein bisschen magst.. ich kann nicht glauben, dass du das nur für mich tust.. würdest du sonst einfach alles beenden??? Ich versteh es einfach nicht.. es lief so gut.. es wurde uns egal was die anderen sagten.. mir zumindest, ich glaube dir jetzt nicht mehr, dass es dir irgendwann egal war.. aber warum ist es jetzt so geworden? ich kann nicht glauben, dass es das geweesen sein soll.. ich kann nicht glauben das es vorbei ist.. I SAY I DON´T LOVE YOU, BUT YOU KNOW, I´M A LIAR...
16.3.08 19:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic%u2665p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de