Blackrose-lay
...bringt es das??...

Man was is das alles für shit man ICH KANN NICHT MEHR verdammt...

Ich dachte echt ich hätte es geschafft aber in letzter Zeit bricht alles wieder zusammen.

Man ich hasse mich, ich bin einfach zu dumm und zu schwach.

In der schule werd ich dauernd begrapscht udn ich will nix sagen, endlich mögen mcih n paar und ich will dann nich als dumme petze dastehn...

Man dann was zu Hause abgeht ich halt das nicht mehr aus... Mein Bruder wird immer bevorzugt...warum können sie mich nicht mal bevorzugen???

Und mein Freund, er is zwar voll süß zu mir aba ich kann so nicht mehr

ich denke immer er liebt mich nicht. was ist überhaupt Liebe??? oder besser gesagt wie ist es liebe zu spüren und nicht immer zu vergeben...und dann auch noch an die falschen leute...

Heute konnt ich nicht mehr...ich war einfach am Ende...hab mir den Finger in den Hals gesteckt.

Aber das Gefühl ist gut...der ganze Hass kommt raus...hab mich schon viel besser gefühlt.

Ich weiß das es nicht gut ist...aber wenn ich dran verreck isses halt soo...dann soll es halt so sein...mich vermisst eh keiner...

 

SCHEIßE, WANN FÄNGT MEIN LEBEN ENDLICH GESCHEIT AN; WARUM KANN ICH NICH EIN GANZ NORMALES LEBEN HABEN; MIT GANZ NORMALEN PROBLEMEN

ICH KANN NICHT MEHR VERDAMMT....

9.7.07 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic%u2665p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de